deutsch englisch
Andreas Huber Management Consulting

Integrierte Unternehmenssteuerung auf den Punkt gebracht

Unternehmenserfolge sind das Ergebnis eines zielgerichteten konzertierten Zusammenspiels aller Bereiche und Organisationseinheiten. Nur wer das Ganze in Blick hat, kann an den richtigen Schrauben drehen. Denn selbst kleinste Veränderungen ziehen oft große Kreise, und punktuelle Optimierungen können an anderer Stelle schon mal für Überraschungen sorgen. In der Gesamtschau jedoch lassen sich Sachverhalte sicher bewerten, die richtigen Schlüsse ziehen und gesamtverträgliche Maßnahmen ableiten – im Einklang mit der Strategie und den Zielen des Unternehmers bzw. der Geschäftsführung.

Geballtes Know-how aus einer Hand

ahmc bietet Unternehmen alles, was sie zur integrierten Steuerung brauchen: breit gefächerte Kompetenzen, eine ganzheitliche Sicht auf die kennzahlenrelevanten Bereiche sowie rundum kompatible Konzepte und Lösungen – pragmatisch, beständig, maßgeschneidert. Wie das im Einzelnen aussehen kann?
Hier ein paar Leistungsbeispiele:

Financial Controlling (Rechnungswesen)

Human-Resource-Management (Personalwesen)

Struktur-, Prozess- und Qualitätsmanagement

Strategie- und Change-Management

Weitergehenden Bedarf decke ich mithilfe langjähriger Kooperationspartner. Und für sehr spezielle Anforderungen kenne oder finde ich die passenden Experten: Rechts- und Steuerberater, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhalter, Vermögensverwalter, Marketingprofis, IT-Spezialisten und andere mehr.

Gezielte Unterstützung in jeder Phase und Situation

Schon lebenslaufbedingt sind Unternehmen einer gewissen Dynamik ausgesetzt. Verstärkt wird diese durch den rasanten Wandel der Märkte. Umso wichtiger ist es beweglich zu sein, sich in neuen Situationen schnell zu orientieren und beizeiten aktiv zu werden – mit aller gebotenen Umsicht und Einfühlsamkeit. Denn so viel steht fest: Der Weg zum Erfolg führt über Flexibilität, Transparenz und entschlossenes Handeln. Diesen Weg gehe ich mit Mandanten ganz unterschiedlicher Branchen seit mehr als 20 Jahren – und auch in Zukunft.
Ganz gleich, welche Herausforderung es zu meistern gilt:
www.bvbc.de

Sollte sich kein Text beim Klick auf die roten Hinweise öffnen, unterstützt Ihr Browser diese Funktion nicht. Hier gelangen Sie zu einer alternativen Seite.